[Download] Urlaub im Paradies By Jason Born

Urlaub im Paradies

By: Jason Born
Length: 233 pages
Release date: Dec 14, 2013
Rating: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (98 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Get access an unlimited number of audiobooks, books, magazines and more to listen online. Download Free by 30 Days Free Trial. Cancel anytime.

Two Easy Steps to get this book by free
1. SIGN UP
2. Find and Download this book FREE

Die drei Inseln Koh Tao, Koh Phangan und Kho Samui liegen im Golf von Thailand, und sind wunderschöne, tropische Inseln. Koh Samui ist die drittgrößte Insel Thailands, und liegt im Golf von Thailand. Sie ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in Südost-Asien. Kristallklares Meerwasser und kilometerlange Sandstrände, sind nur ein Teil der Attraktionen, denn man kann hier sehr viel mehr machen.

Es gibt wunderschöne, buddhistische Tempel, oder man besucht einen Yoga-Kurs, oder wie wäre es auf einem Wasserstrahl, mit einem Flyboard übers Wasser zu reiten? Wer hoch hinaus möchte, der kann an einem Kabel hängend, von einem hohen Berg ins Tal rauschen. Natürlich kann man auch Bootsausflüge machen, zu umliegenden kleinen Inseln.

Koh Phangan ist die Nachbarinsel, hier kann man auch Baden und Tauchen, doch die Insel ist durch die monatlich stattfindenden Vollmondpartys berühmt geworden. Oft kommen bis zu 40 000 Besucher zu dieser Party.

Aber auf Koh Phangan gibt es noch mehr Partys: die Half Moon Party, Die Black Moon Party und andere mehr. Hier gibt es die Termine für 2014 und 2015. In welchem Monat gibt es die besten Partys? Die besten Verkehrsverbindungen, Tipps und Tricks für Raver, und natürlich auch die vielen anderen Attraktionen, die Wasserfälle, Tempel, die besten Strände, Kochkurse, und vieles mehr.

Koh Tao liegt nördlich von Koh Phangan, und ist ein Paradies für Schnorchler und Taucher. Doch auch Koh Tao hat außer paradiesischen Stränden, noch andere Attraktionen für die Besucher. Jeder dieser drei Inseln hat ein anderes Flair, man kann Ruhe an abgeschiedenen Stränden haben, das Nachtleben genießen, aber auch Touren zu den Inseln im Ao Thong Marine National Park unternehmen. Dort kann man Kajaktouren machen, oder fantastische Höhlen besichtigen.

Im Buch wird auch erklärt, warum viele Dinge in Thailand anders ablaufen, als in westlichen Ländern. Es gibt auch Insel- und Detailkarten, und Fotos von schönen Attraktionen. Bei Attraktionen mit Tiershows wurde auch darauf geachtet, ob die Tiere Artgerecht gehalten werden.

Ferner gibt es Hinweise, welche Attraktionen freien Eintritt haben, und wie man den Flugpreis zu den Inseln um zwei Drittel senken kann. Die Inseln sind ein ideales Ziel, egal ob man als Rucksackreisender mit einem kleinen Budget reist, als Pärchen, oder für eine Familie mit Kindern.

Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao sind Inseln, wo man einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann. Viel Spaß auf diesen schönen Inseln!


Available formats:
streammp3fb2pdfepubcdpaper cover
 

Leave a Reply